FuPa.net: Wormatia vor Spitzenspiel gegen einen humorlosen Gegner
10.09.2025Der Wormser Oberligist gastiert am Mittwoch beim altbekannten FK Pirmasens +++ Trainer Anouar Ddaou will in jedem Fall „etwas mitnehmen“ von der Husterhöhe
Worms. 0:10 Tore. Die, die noch da sind aus der vorigen Saison, haben definitiv den Ansporn, etwas gutzumachen beim VfR Wormatia Worms. An diesem Mittwoch, 19.30 Uhr, steht das Nachholspiel in der Oberliga beim FK Pirmasens an. Und die Özkayas, Grafs und Gotthardts werden sich lebhaft erinnern. 0:6 auf der Husterhöhe, 0:4 inmitten der sonst so stabilen Rückrunde daheim – so etwas soll sich tunlichst nicht wiederholen.
„Da wird schon der ein oder andere einen Hals haben, aber in dieser komplett neuen Konstellation setzen wir uns ganz andere Ziele, haben eine ganz andere Energie, und die wird eher eine positive sein“, sagt Trainer Anouar Ddaou. Die Prügel der Vorsaison hatten noch John Antuna und Marco Reifenscheidt bezogen, beim 4:1-Sieg im Mai 2024, dem deutlichsten Dreier der Clubgeschichte in der Westpfalz, schollen „Peter Tretter“-Sprechchöre aus dem Wormser Block.
