wormatia.de | Elf Tore beim Benefizspiel gegen Weinsheim

07.07.2021

Beim 0:11 (0:9) in Weinsheim bekamen die schätzungsweise 300 Zuschauer einige Tore zu sehen, allerdings mussten zwei Wormaten auch vorzeitig vom Feld.

Daniel Kasper eröffnete nach nicht einmal einer Minute den Torreigen, Joey Lieshout legte schnell zwei weitere Treffer nach (7., 9.). Kurz danach war die Partie für Kasper mit einer Oberschenkelzerrung leider schon beendet. Der eingewechselte Noel Eichinger führte sich gleich mit zwei Toren ein (23., 27.), zuvor hatte Henrique zum zwischenzeitlichen 0:4 getroffen (21.). Joey Lieshout mit seinem dritten Treffer (29.), Lennart Grimmer nach einem Freistoß (37.) und Jean-Yves M’voto im Anschluss an eine Ecke (44.) erhöhten zum 0:9-Halbzeitstand. Für Fatih Köksal war der erste Durchgang etwas früher beendet, auch ihn zwickte es im Oberschenkel.

In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Wormaten nach einigen Wechseln nicht mehr so zielstrebig vor dem Tor, ein ums andere Mal verzettelte man sich in Einzelaktionen. Allerdings machte auch Torwart Todorovic einige Chancen zunichte, sodass aus dem Spiel heraus kein Tor mehr fallen wollte. Noel Eichinger sorgte durch zwei Foulelfmeter für den 0:11-Endstand. Mit Mika Herbert, Leo Klein und Luca Matteo Sorge kamen auch drei Talente aus der U19 zum Einsatz.