FuPa.net | 0:9! Mombach geht in Worms unter

15.08.2021

„Das war eine Katastrophe und wird diese Woche aufgearbeitet werden müssen“, sagte Fortuna-Sprecher Johann Grabowski. Keine gute Vorbereitung, dazu der Ausfall von gleich sechs Stammspieler – die Vorzeichen waren schon vor Anpfiff in der Nibelungenstadt nicht allzu rosig gewesen. Dass sich die Mombacher allerdings derart wehrlos in ihr Schicksal ergaben, konnte Grabowski trotz aller widrigen Umstände nicht nachvollziehen. „Wir waren überhaupt nicht auf der Höhe. Und Worms, das eine richtig gute Mannschaft hat, hat das natürlich ausgenutzt. das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung“, so Grabowski. Für die Gastgeber trugen sich Reda Chkifa (3., 47. und 72. Minute), Ali Aslan (7. und 60.), Pascal Schmidt (17.), Mirco Müller (34.), Elia Apfelbach (49.) und Marvin Dworaczek (88.) in die Torschützenliste ein.