Homepage Eintracht Stadtallendorf | Eintracht empfängt Wormatia Worms

09.04.2018

Englische Woche der Wahrheit +++  Eintracht will den „Negativlauf“ stoppen +++ Gras fressen!

“Werdet zur Legende!
Kämpfen bis zum Ende!
Für die 4. Liga,
T – S – V !!!“

Mit diesem Motto schicken die Fans vom Herrenwald ihre Jungs in diese wichtige Woche! 

Wir wussten immer, dass es verdammt schwer wird und wir waren uns auch sicher, dass es bis zum Schluss eng bleibt (trotz der zwischenzeitlichen guten Ausgangslage) und trotzdem bricht jetzt die entscheidende Phase an. Durch diese englischen Wochen sind wir als Amateurclub natürlich nicht unbedingt im Vorteil, aber das können wir neunmal nicht ändern. Wenn wir es schaffen, uns absolut zu fokussieren und zu 100% alles reinhauen, was wir haben, dann werden wir auch wieder erfolgreich sein. Das funktioniert aber nur im Kollektiv, wenn jeder für jeden „Gras frisst“! 

Die Wormatia war zuletzt gut drauf und hat sowohl in Offenbach einen Punkt geholt, als auch beim TSV Steinbach gewonnen. Da gilt es dagegenzuhalten und Sturmtank Gössweiner aus dem Spiel zu nehmen. Neben Vier und Vidakovics, muss Sicaja wohl auch auf „Völki“, den 3 Innenverteidiger. Hinter Amar Zildzovic ist noch ein großes Fragezeichen. Die Vorzeichen könnten also besser sein, aber da müssen wir durch!