Bild Zeitung | Homburg in neun Minuten K.o.

10.09.2014

Was für eine Blamage!

Fünf Gegentore und eine Rote Karte - die Fahrt des FC Homburg nach Worms endet in grün-weißem Desaster...

Der FCH kassiert in Worms eine deftige 1:5-Packung, hat den Saisonstart mit acht Punkten aus sieben Spielen nun endgültig in den Sand gesetzt.

Mit nachdenklicher Miene ging FCH-Trainer Jens Kiefer zur Halbzeit in die Kabine. Vorher war er noch überzeugt: „Wir können in die Spitzengruppe noch reinstoßen.“

Problem aber: Die Verletzten-Misere (Hesse, Steimetz, Grimm) kann aus einem guten Trainer auch keinen Zauberlehrling machen. Zu dem Zeitpunkt lag seine Mannschaft bereits 0:3 hinten.

Und teilweise sah es aus, wie ein Jugendspiel. Worms spielte, Homburg schnaufte hinterher. Leichtes Spiel für Saiti zum 1:0, dem Ex-Elversberger Wolfert zum 2:0 und Treske zum 3:0.

K.o. in neun Minuten!

Sah auch in der zweiten Hälfte bescheiden aus, Loechelt erhöht noch und dann knallen Marc Gallego die Sicherungen durch. Böses Frustfoul, glatt Rot!

Lichtblick: Stegerer legt auf, Kilian schlenzt in den Winkel. Viel zu spät.

Aufbäumen? Nix da. Maas nutzt eine der vielen Chancen zum 5:1 - und die Grün-Weißen rutschen immer tiefer in den Keller...