Wormser Zeitung | Gebhardt trifft Außenpfosten

07.04.2007

Wormatia Worms bleibt in Wirges ohne Treffer und verliert an Boden


Vom 07.04.2007

Fußball-Oberligist Wormatia Worms hat zwei wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft liegen gelassen. Bei der Spvgg. Wirges gelang am Donnerstagabend nur ein torloses Unentschieden, während die Konkurrenten FSV Oggersheim und FSV Mainz 05 II dreifach punkteten.

 
Von

Carsten Schröder

Die Partie stand schon unter ungünstigen Vorzeichen, musste Trainer Bernhard Trares doch auf Steven Jones (Grippe) verzichten, für den Tobias Klotz ins Team kam. In der Viererkette übernahm Thomas Süß derweil wieder seinen Stammplatz an der Stelle von Seydou Sy. Allerdings musste der Senegalese bald nach der Pause auch schon wieder ran, als Adam Bouzid mit Knieproblemen vom Feld ging. Und dennoch: Die Partie im Westerwald hätten die Wormaten dennoch siegreich gestalten können, lag die Mehrzahl an guten Möglichkeiten doch auf Seiten des VfR.


weiterlesen