Kicker Sportmagazin | Halter baut auf Außenseiterrolle

29.03.2007

Südwest, Bad Kreuznach: Worms von der Eintracht gefürchtet


Beide Teams sind in guter Verfassung, doch die Vorzeichen vor der Partie zwischen Eintracht Bad Kreuznach und Wormatia Worms sind klar. "Ich sehe uns in der Außenseiterposition", sagt Eintracht-Trainer Karl-Heinz Halter. "Aber die hat uns bisher immer recht gut gestanden."


<!-- OAS_RICH(\'Middle2\'); //-->

Die SGE überraschte bereits mit Siegen bei Eintracht Trier und gegen den 1. FC Saarbrücken II.


Beim 5:1-Erfolg gegen Trier hat Halter die Wormatia beobachtet. "Das war schon beeindruckend. Worms spielt aggressiv, kontrolliert und ist sehr gefährlich bei Standardsituationen. Die sind momentan verdammt gut drauf", sagt der Coach anerkennend. Verstecken wird sich die Eintracht jedoch nicht. "Nur abwarten können und wollen wir nicht", betont Halter. "Mit einem Teilerfolg könnte ich sehr gut leben."


Frank Jellinek