Mannheimer Morgen | Worms jubelt über ersten Heimsieg

28.08.2004

Fußball-Südwestoberligist VfR Wormatia Worms hat seinen ersten Heimdreier eingefahren. Die Jungs von Trainer Max Reichenberger überzeugten zwar nicht mit einer spielerischen Glanzleistung, gewannen gegen den Tabellenzweiten Borussia Neunkirchen aber verdient mit 3:0.

Die 460 Fans sahen in der ersten Hälfte ein Match ohne Höhepunkte - aber mit dem glücklicheren Ende für Worms: In der Nachspielzeit störte Kapitän Volker Berg energisch das lässige Aufbauspiel der Saarländer und passte mustergültig auf Christian Schäfer. Der bediente Andrè Nenning, dessen Schuss schließlich unhaltbar im Gäste-Netz zappelte.

Nach Wiederanpfiff verlegte sich Worms aufs Kontern und sorgte mit einem Doppelschlag schnell für die Entscheidung: Dem 2:0 durch Cuc (55.) ließ Vogel in der 63. Minute noch das 3:0 folgen. jos