Aktuelle Berichte

19.09.2018

U15-Juniorinnen gewinnen 7:0

Nach einer guten Vorbereitungszeit konnten die U15-Juniorinnen am Samstag den ersten Sieg mit 7:0 gegen FSV 1917 Bretzenheim / Waldböckelheim MSG  erzielen. Die Torschützinnen waren Fridericke Libisch, Alina Ehlenberger,...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite, Frauen & Mädchen

19.09.2018

Frauen I: Verdienter Punktgewinn gegen Bad Neuenahr

Zwei unterschiedliche Halbzeiten erlebten die gut 50 Zuschauer auf dem Kunstrasen der EWR-Arena. In der ersten Hälfte war die Wormatia die bessere Mannschaft und erspielte sich ein deutliches Chancenplus. Erst köpfte Sina...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

18.09.2018

U17-Juniorinnen: Erster Saisonsieg gegen die JFV Ganerb 5:3

Zum zweiten Heimspiel in der laufenden Regionalliga-Saison trafen wir vergangenen Sonntag auf den JFV Ganerb. Trotz zweier hoher Auftaktniederlagen des Gegners wurde gewarnt, diesen zu unterschätzen. Gleich zu Beginn des...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

13.09.2018

Frauen I: Auch in Montabaur keine Punkte

Mit einem Fussballspiel hatte die Partie am Sonntag Nachmittag gegen Montabaur nichts zu tun. Auf diesem "Fussballplatz" konnte man nicht wirklich viele Höhepunkte erwarten und schon gleich gar kein Fussball spielen....[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

13.09.2018

Frauen II: Auftaktsieg der Wormatia

Im ersten Spiel der neuen Landesligasaison 2018/19 gelang der 2. Frauenmannschaft ein 5:0 Heimsieg gegen Ober-Olm II. Gleich von beginn an zeigten die Wormatia Frauen, dass sie voll motiviert waren. Direkt ab dem Anstoß wurden...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

07.09.2018

Frauen I: Bittere Niederlage gegen Saarbrücken

Am vergangenen Sonntag setzte es die nächste Niederlage zu Hause gegen die 2. Mannschaft des 1. FC Saarbrücken. Die Wormatia kam zunächst richtig gut in die Partie, erarbeitete sich gute Chancen und hätte auch in Führung...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

03.09.2018

U17-Juniorinnen: Leistungssteigerung im ersten Heimspiel gegen die SG Andernach leider nicht belohnt

Im zweiten Saisonspiel der U17-Juniorinnen am Sonntag den 02.09.18 hatten wir die erfahrene Mannschaft der SG Andernach zu Gast in Worms. Nach der Auftaktniederlage beim TuS Issel wollten wir es diesmal besser machen. Dabei...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

Abteilungsleiterin

Jasmin Hofmann
E-Mail