Aktuelle Berichte

26.09.2018

B-Juniorinnen: Auswärtssieg beim SV Bardenbach durch Kopfball des Geburtstagskindes

Nach dem Heimsieg in der Vorwoche gegen den JFV Ganerb galt es im Auswärtsspiel beim SV Bardenbach nachzulegen. Im ersten Spielabschnitt kam kein richtiger Spielfluss durch Ungenauigkeiten und Nervosität zustande, somit...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

26.09.2018

Frauen II: Wormatia verteidigt die Tabellenführung

Das Spiel in Leiselheim begann mit einer halbstündigen Verspätung, da Gewitter und Starkregen einen pünktlichen Start verhinderten. Beiden Teams wurde im Vorfeld des Spieles schon die Rolle des Meisterschaftsfavoriten...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

26.09.2018

Frauen I: Niederlage in Speyer

Am Sonntag setzte es den nächsten Rückschlag für die Wormatia. Trotz einer starken ersten Hälfte lag man nach 45 Minuten 1:0 hinten. Mehrere gute Tormöglichkeiten wurden liegen gelassen. Die beste hatte Corinna Göddel, deren...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

21.09.2018

Frauen II: Auch im zweiten Heimspiel ungeschlagen

Kantersieg gegen Lerchenberg[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

19.09.2018

U15-Juniorinnen gewinnen 7:0

Nach einer guten Vorbereitungszeit konnten die U15-Juniorinnen am Samstag den ersten Sieg mit 7:0 gegen FSV 1917 Bretzenheim / Waldböckelheim MSG  erzielen. Die Torschützinnen waren Fridericke Libisch, Alina Ehlenberger,...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite, Frauen & Mädchen

19.09.2018

Frauen I: Verdienter Punktgewinn gegen Bad Neuenahr

Zwei unterschiedliche Halbzeiten erlebten die gut 50 Zuschauer auf dem Kunstrasen der EWR-Arena. In der ersten Hälfte war die Wormatia die bessere Mannschaft und erspielte sich ein deutliches Chancenplus. Erst köpfte Sina...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

18.09.2018

U17-Juniorinnen: Erster Saisonsieg gegen die JFV Ganerb 5:3

Zum zweiten Heimspiel in der laufenden Regionalliga-Saison trafen wir vergangenen Sonntag auf den JFV Ganerb. Trotz zweier hoher Auftaktniederlagen des Gegners wurde gewarnt, diesen zu unterschätzen. Gleich zu Beginn des...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

Abteilungsleiterin

Jasmin Hofmann
E-Mail