Aktuelle Berichte

13.11.2019 21:53 Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite
Von: Redaktion

Heimsieg für die C-Juniorinnen


Bei schönsten Fußballwetter hatten die C-Juniorinnen am Samstag die TSG Pfeddersheim zu Gast und siegte mit 4:1. 

Nach einer spielerisch sehr guten ersten Halbzeit ging man in der 16.Minute durch Alina Ehlenberger in Führung. Dies war auch gleich der Halbzeitstand. Nach der Pause wurde der Druck von beiden Seiten erhöht. Hannah Berg schoss mehrmals aus der Distanz aufs Tor, verfehlte das Gehäuse jedoch knapp. In der 39. Minute erhöhte erneut Alina Ehlenberger auf 2:0. Die Gäste konnten durch einen Handelfmeter eine Minute später auf 2:1 verkürzen. Doch in der Schlussphase schossen Neele (54.) und Nanah (56.) einen 4:1-Sieg heraus.

Am Samstag den 16.11.2019 ist man zu Gast beim SG Dautenheim. Anstoß ist um 12.30 Uhr.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370