Aktuelle Berichte

11.05.2019 22:16 Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite
Von: Florian Hofmann

Frauen I: 2:0-Niederlage im Wiederholungsspiel in Bad Neuenahr


Gestern Abend gab es die nächste unglückliche Niederlage der Saison. Eine Unaufmerksamkeit der Hintermannschaft nutzte Amelie Schulte in der 6. Minute zur frühen Führung für Bad Neuenahr. Keine 120 Sekunden später hätte es mit etwas mehr Glück 1:1 gestanden, aber Julia Flatter vergab knapp (8.). Bis zur Halbzeitpause wurde es nur noch einmal richtig gefährlich, aber Isabelle Bätz lenkte den Schuss von Paula Gau zur Ecke (34.).

Kurz nach der Pause erzielte erneut Amelie Schulte die 2:0 Führung für Bad Neuenahr (52.). In der Schlussviertelstunde wurden auf beiden Seiten weitere Chancen vergeben, die größte setzte Franziska Lovecchio leider knapp neben den Pfosten (84.) und 2:0 war der Endstand der Partie.

Es spielten: Bätz, Stock, Rau, Schmitt (60. Sophie Becke), Diesperger, Scheel, Stiebing, Flatter (69. Caprice Burkhart), Unrath (46. Heinz), Zelt, Lovecchio

Morgen um 14 Uhr ist die SG Andernach, der Meister der Regionalliga Südwest, Gastgeber am letzten Spieltag der Saison.      



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370