Aktuelle Berichte

01.10.2019 20:51 Kategorie: Aktuell, Startseite, Frauen & Mädchen
Von: Redaktion

C-Juniorinnen zweimal sieglos


Nachdem die Mädels beim letzten Auswärtsspiel in Wöllstein die zweite Saisonniederlage kassierten, gab es am Samstag gegen den SG Altrhein e.V. JVL ein Unentschieden.

Das Spiel gegen den starken Tabellenführer TuS Wöllstein forderte alles von unserer Mannschaft. Trotz der starken Abwehr und der sehr guten Leistung von Hannah David im Tor konnte jedoch eine 1:4-Niederlage gegen die Hausherren nicht verhindert werden. Die Juniorinnen kämpften bis zum Schluss und lieferten eine starke zweite Halbzeit, mehr als ein Tor war trotz guter Torchancen aber nicht drin.

Am Samstag beim Spiel gegen den SG Altrhein e.V. JVL gingen die Altrheiner in Führung (11.), Hannah Berg schaffte zehn Minuten später den Ausgleich und erzielte damit auch schon den Endstand. Insbesondere eine gute Freistoßchance durch Lisa-Marie Hering hätte auch mehr als den einen Punkt ergeben können.

Auf geht’s Mädels zum nächsten Spiel am Dienstag 15.10.2019 gegen den TUS Hochheim II!



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370