Aktuelle Berichte

05.11.2019 18:25 Kategorie: Aktuell, Startseite, Frauen & Mädchen
Von: Redaktion

Auswärtssieg für die C-Juniorinnen


Ein spannendes Duell lieferten sich die C-Juniorinnen am Samstag gegen die SG Eintracht Herrnsheim II.

Die Mädchen kamen gut ins Spiel und hatten einige Chancen, bereits schon früher das Spiel für sich zu entscheiden. So kam es, dass Alina Ehlenberger unsere Wormatia mit 0:1 in der 54. Minute in Führung brachte, was auch gleichzeitig der Siegtreffer war. Besonders erwähnenswert ist die hervorragende Abwehrarbeit durch Aaliyah-Sade Robinson, die einige Angriffe der Gegner abwehren konnte.

Durch den Sieg steht die Mannschaft nun auf dem 7. Platz. Am 09.11.2019 steigt das Derby gegen die TSG Pfeddersheim.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370