Haupt- und Trikotsponsor
Haupt- und Jugendsponsor
Co-Sponsoren
Premium Partner Lounge
Business Partner
Offizieller Ausrüster
Fitnesspartner
Medienpartner
Gastropartner
Bildungspartner
Logo Hochschule Worms
11.09.2017

1. FSV Mainz 05 II - Wormatia / Neuer Spieltermin

Aufgrund der veröffentlichten Terminierungen der DFL und nach Rücksprache der Regionalliga Südwest mit den Sicherheitsbehörden wurde unser Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 II neu terminiert, von bisher Freitag, 24.11.17 um 19...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite

08.09.2017

1:4-Klatsche beim Waldhof

Ein Sommer-Doppelschlag nach einer halben Stunde sowie ein dritter Treffer durch Deville entscheiden die Begegnung schon im ersten Durchgang. Zinram erzielt den Ehrentreffer, Raimondo-Metzger kassiert noch eine...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

07.09.2017

Zum Derby nach Mannheim

Es ist ja kein Geheimnis mehr: Spiele im Carl-Benz-Stadion liegen den Wormaten. In der Regionalliga gab es dort erst eine Niederlage und bis auf letzte Saison sonst nur Siege. Das 2:2 im April war das erste Unentschieden...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

06.09.2017

Wormatia-Nachwuchs aktuell

Aktuelle Ergebnisse und Spielberichte aus der Nachwuchsabteilung[mehr]

Kategorie: Jugend, Startseite

05.09.2017

Frauen II: 2:0 Führung aus der Hand gegeben

In der ersten Halbzeit war es ein recht ausgeglichenes Spiel, wobei die Wormatia schon zur Halbzeit hätte in Führung sein können. Aber leider wurden die Chancen wieder einmal nicht genutzt. Zum Start der zweiten Hälfte wurde die...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

04.09.2017

B-Juniorinnen: Niederlage bei der Regionalliga-Premiere

Das erste Spiel der Wormatia B-Juniorinnen (U17) in der Regionalliga, zweithöchste Spielklasse in dieser Altersklasse, war leider nicht von Erfolg gekrönt. Der Gegner TSV Schott Mainz, in der letzten Runde noch Bundesliga...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

04.09.2017

Frauen I: Kantersieg gegen Aufsteiger Bretzenheim

Nach dem knappen 2:1 in Mainz aus der Vorwoche legte die Wormtia einen deutlichen 10:0 Erfolg gegen Bretzenheim nach. Worms fand erneut gut in die Partie und konnte durch Sina Schmitt bereits in der 11. Minute in Führung gehen....[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

03.09.2017

Backfischfest-Fantrikot für Fischerwääder Museum

Immer wieder gern gesehene Gäste bei Wormatia, „de Bojemääschter vun de Fischerwääd“, Markus Trapp mit seiner Backfischbraut, 2017 Franziska Henrici. So auch in diesem Jahr zum Heimspiel gegen Eintracht Stadtallendorf am zweiten...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite

02.09.2017

2:3-Heimpleite gegen Stadtallendorf

Gegen den toll gestarteten Aufsteiger müssen die Wormaten eine Niederlage verdauen. Die Führung durch Auracher hielt nicht bis zur Pause und der Anschluss durch Nag kam zu spät. Ohne Thomas Gösweiner (Rotsperre) und Daisuke Ando...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

02.09.2017

Das Herbstdrachencamp findet vom 09.10. bis 13.10.17 statt

Anmeldung ab sofort möglich[mehr]

Kategorie: Jugend, Startseite, Aktuell

01.09.2017

Zu Gast in der EWR-Arena: Eintracht Stadtallendorf

Beim 1920 gegründeten TSV Eintracht aus dem mittelhessischen Stadtallendorf wird neben Fußball auch Badminton, Handball, Judo, Leichtathletik, Schwimmen, Turnen und Volleyball angeboten. Als erste Erfolge bei den Fußballern...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

30.08.2017

Daisuke Ando erleidet Bänderanriss im Sprunggelenk

Unser Spieler Daisuke Ando hat sich in der Begegnung bei der TUS Koblenz einen Bänderanriss im Sprunggelenk zugezogen und steht unserer Mannschaft damit voraussichtlich 1 bis 2 Wochen nicht zur Verfügung. Wir wünschen...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App
Nächstes Spiel
Wormatia WormsSSV Ulm 1846
Regionalliga Südwest
22.10.2017 14:00 Uhr
Spielinfo
Letztes Spiel
2:3
FK 03 PirmasensWormatia Worms
Südwestpokal
18.10.2017 19:00 Uhr
Spielinfo

Regionalliga Südwest
Pl.VereinSp.Pk.
1Kickers Offenbach1434
21.FC Saarbrücken1330
3SC Freiburg II1424
4FSV Mainz 05 II1424
5SV 07 Elversberg1322
6VfB Stuttgart II1422
7TSV Steinbach1321
8SV Waldhof Mannheim1321
9TSG 1899 Hoffenheim II1319
10FC-Astoria Walldorf1318
11Eintracht Stadtallendorf1318
12SSV Ulm 18461315
13Wormatia Worms1313
14Stuttgarter Kickers1413
15FSV Frankfurt1311
16TSV Schott Mainz139
17KSV Hessen Kassel138
18TuS Koblenz138
19SV Röchling Völklingen138