Alle Berichte

14.04.2018

Klare Niederlage in Ulm

Beim 0:3 gegen den SSV Ulm 1846 ist schon kurz nach der Pause alles entschieden. Wie schon in Stadtallendorf wurde auch in Ulm mit zwanzig Minuten Verspätung angepfiffen. Diesmal war kein Unwetter, sondern ein Stau auf der...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

13.04.2018

Englische Wochen enden in Ulm

Die zweitlängste Auswärtsfahrt führt am Samstag ins 250 km entfernte Ulm. Beim SSV 1846 wollen die Wormaten weiter punkten. Im Idealfall dreifach, auch wenn das dort noch nie gelungen ist. Das Hinspiel konnten die Ulmer mit 2:1...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

10.04.2018

Punkt im Nachholspiel

Das 1:1 bei Eintracht Stadtallendorf leidet unter dem Wetter, der Abpfiff erfolgt erst nach drei Stunden. Ein nahendes Gewitter verzögerte den Anpfiff um mehr als zwanzig Minuten. Dann, endlich angepfiffen, war schon nach drei...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

09.04.2018

Wormatia zu Gast in Stadtallendorf

Die dritte und letzte englische Woche hat begonnen, im Nachholspiel bei Eintracht Stadtallendorf soll der Aufwärtstrend fortgesetzt werden. Das Hinspiel gegen den besten Aufsteiger dieser Saison ging noch mit 2:3 verloren,...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

09.04.2018

Thomas Gösweiner wechselt zur neuen Saison nach Hoffenheim

Thomas Gösweiner verlässt zum Saisonende den VfR Wormatia Worms und wechselt zur neuen Saison zur TSG 1899 Hoffenheim II.Wormatia: Wir bedauern den Wechsel von Thomas Gösweiner, denn wir haben ihn sowohl sportlich als auch...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

07.04.2018

Spiel gedreht: Erster Sieg gegen Steinbach

Nach Halbzeitrückstand bringt einen Eigentor die Wormaten zurück ins Spiel, Auracher erzielt die Führung und Raimondo-Metzger nach dem Ausgleich den Siegtreffer in der Schlussminute. Nach dem Sieg im Pokal am Mittwoch gab es...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

07.04.2018

Jetzt Wormatia zu 100 % mit der neuen Fan-Kollektion unterstützen

Heute zum Heimspiel gegen den TSV Steinbach am 07.04.2018, die neue Fan-Kollektion erwerben und dann unsere Mannschaft zu 100 % unterstützen. Erhältlich sind die Fanartikel im Fanshop in der EWR-Arena. Erhältlich: Polo 25...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite, Fans

Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen