Zwei Abgänge stehen fest

In den letzten Tagen ist Bewegung in die Kaderplanung der Oberligamannschaft gekommen, sodass nun zwei Abgänge feststehen.

Maurizio Macorig hat die Verantwortlichen informiert, dass er den Verein verlassen wird. Der Defensivspieler kam im Sommer vom FSV Bissingen und gehörte mit zwölf Einsätzen (ein Tor) zur Stammelf. In die Oberliga Baden-Württemberg kehrt er auch wieder zurück, der 1.CfR Pforzheim hat bereits seine Verpflichtung bekannt gegeben.

Nur zu zwei Kurzeinsätzen in der Oberliga reichte es dagegen für Lennart Thum. Vor zwei Jahren hatte sich das Sturmtalent von Phönix Schifferstadt unserer U19 angeschlossen. Nun möchte Thum sich bei Arminia Ludwigshafen in der Oberliga durchsetzen.

Wir wünschen Maurizio Macorig und Lennart Thum alles Gute auf ihrem weiteren Weg.