Wormatia verpflichtet Dominique Jourdan

Vom FC Bayern Alzenau wechselt der 26-jährige Dominique Jourdan an die Alzeyer Straße. 

Der 1,94 m große Deutsch-Neuseeländer war aufgrund seiner Zweikampf- und Laufstärke Leistungsträger im defensiven Mittelfeld der Alzenauer. Dort absolvierte er in der vergangenen Saison 30 Spiele, erzielte vier Tore und bereitete fünf vor. Zuvor war er bei Viktoria Griesheim und dem 1.FCA Darmstadt aktiv, sodass er die Erfahrung von 167 Oberligaspielen mitbringt. Dazwischen lag ein kurzes Engagement beim Regionalligisten Berliner AK. 

Steven Jones: "Dominique hat eine gute Ausstrahlung, ist körperlich präsent und vielseitig einsetzbar. Bei der Kaderplanung habe ich ihn als Innenverteidiger vorgesehen."

Dominique Jourdan unterschreibt einen Vertrag bis 30.06.2019. Der VfR Wormatia sagt "herzlich willkommen" und wünscht viel Erfolg im Wormatia-Trkot!