Wormatia stimmt einer Vertragsauflösung mit Patrick Auracher zu

Bereits im Februar ist Patrick Auracher an den Verein herangetreten mit der Bitte, einer Vertragsauflösung zum Saisonende zuzustimmen. Aufgrund seines großartigen Engagements und der Identifizierung mit dem Verein in den drei Jahren haben wir jetzt dem Wunsch von Patrick entsprochen und einer Vertragsauflösung zugestimmt.  

Patrick Auracher: "Mir ist die Entscheidung, meinen Vertrag aufzulösen, nicht leicht gefallen, da ich mich im Verein und in Worms sehr wohl gefühlt und ganz tolle Menschen kennen gelernt habe. Da ich aber meine berufliche und private Zukunft in Baden-Württemberg bei meiner Lebenspartnerin und der Familie sehe, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Ein ganz großer Dank geht an den Verein, der für meine privaten Pläne, in allen Gesprächen seit Anfang des Jahres, Verständnis gezeigt hat. Ich habe den Drachen auf der Brust drei Jahre lang mit Stolz getragen und bin mega happy, mich mit dem Klassenerhalt und dem Pokalsieg verabschieden zu können. Einen schöneren Abschied hätte ich mir nicht wünschen können."   

Der VfR Wormatia bedankt sich bei Patrick Auracher und wünscht ihm sportlich und privat für die Zukunft alles Gute.