Weitere Personalentscheidungen bei Wormatia Worms

Bei Wormatia Worms sind in den letzten Tagen weitere Personalentscheidungen getroffen worden:

Mit Matthias Gutzler wurde das Vertragsverhältnis im beiderseitigen Einvernehmen beendet. Der Vertrag mit Thomas Süß wurde aufgelöst, da der Spieler auf eigenen Wunsch eine Klausel in den Vertrag hat aufnehmen lassen, nach der, wenn der Verein unter Profibedingungen trainiert, das Vertragsverhältnis beendet ist.

Mario Cuc, dessen Vertrag ausläuft, hat ein neues Angebot seitens des Vereins abgelehnt. Während Manuel Helmlinger auf Grund einer alten Verletzung noch die nächsten 6-8 Wochen ausfällt, bleibt Torhüter Thorsten Müller weiter an Bord.

Mit Michael Anicic steht der Verein weiter in Verhandlung. Eine Entscheidung wird bis zum kommenden Dienstag getroffen.