Übermorgen geht es los!

Noch zwei Tage, dann startet die neue Saison! Und sie startet mit einer Geburtstagsfeier, denn bekanntlich ist unsere Wormatia dieses Jahr 110 Jahre alt geworden.

Höhepunkt ist natürlich das Spiel gegen den FC 08 Homburg um 14 Uhr, doch bereits um 10 Uhr startet die Feier mit einem Familienfest und direkt nach Schlusspfiff geht es hinten an der Bühne bei Harry mit Livemusik von gleich drei Bands weiter. Das komplette Programm siehe Bild oder hier. Also auf in die EWR-Arena, es soll ja Gott sei Dank auf 32 Grad "abkühlen" am Samstag!

Im Gegensatz zu früheren Stadionfesten mit einem Freundschaftsspiel als sportlicher Einlage bei kostenfreiem Eintritt, gelten zum Punktspielauftakt gegen Homburg die üblichen Regionalligapreise. Wer jedoch nur das Familienfest besuchen möchte oder es sich im Laufe des Vormittags mit dem Besuch des Spiels anders überlegt, kann gekaufte Eintrittskarten bis spätestens 14 Uhr an den Kassen wieder zurückgeben und erhält sein Geld zurück. Für die After-Show-Party nach dem Spiel wird natürlich kein Eintritt fällig.

Wie bereits berichtet, findet ebenfalls ab 10 Uhr der freie Vorverkauf von Stehplatzkarten (Gegengerade und Nordkurve) für das DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen statt. Hierfür wird am Eingang eine Extra-Kasse geöffnet. Pro Person maximal 10 Tickets, so lange der Vorrat reicht (begrenztes Kontingent). Der Verkauf endet spätestens um 13:45 Uhr.

Aufgrund der Nachfragen: Wer nur Pokalkarten erstehen möchte, muss natürlich weder Familienfest, noch das anschließende Regionalligaspiel besuchen – unsere Mannschaft würde sich aber sehr darüber freuen! Es ist auch problemlos möglich, das Familienfest zwischendurch zu verlassen, um Pokaltickets zu kaufen – mit Eintrittskarte für das Homburg-Spiel erhält man jederzeit wieder Zutritt.

Freuen wir uns auf eine schöne Feier und ein tolles Spiel. Alla Wormatia!