Trio verlässt den VfR

Mit Kevin Urban, Çlirim Reçica und Ahmet Ayaloglu stehen drei weitere Abgänge des Oberligakaders fest.

Torhüter Kevin Urban (11 Einsätze) kehrt nach einem Jahr zu seinem vorherigen Verein Arminia Ludwigshafen zurück. Der 23-Jährige hat dort einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Auch für Rechtsverteidiger Çlirim Reçica endet die Zeit bei Wormatia. Nach einem Jahr mit 18 Einsätzen (1 Tor) zieht es den 20-Jährigen wieder Richtung Heimat.

Ohne Pflichtspieleinsatz im Wormatia-Trikot bleibt dagegen Ahmet Ayaloglu. Der 26-Jährige hatte sich erst in der Winterpause dem VfR als Option für die Offensive angeschlossen, hatte aber keine Gelegenheit mehr, sich zu beweisen.

Wir bedanken uns bei Kevin, Çlirim und Ahmet für den gezeigten Einsatz und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg.