Fritz Bergemann-Gorski ab sofort sportlicher Berater

Fritz Bergemann-Gorski wird ab sofort die Position des sportlichen Beraters besetzen.

Seit dem Ausscheiden von Dieter Gutzler zum Saisonende 2008/2009 war die Position des sportlichen Leiters beim VfR Wormatia vakant und wurde von Vorstandsmitglied Jan Donner in Personalunion mit seinen anderen vielfältigen Aufgaben als ehrenamtliches Vorstandsmitglied wahrgenommen.

Vorsitzender Jürgen von Massow: Ich bin außerordentlich froh und bedanke mich sehr dafür, daß mein Vorstandskollege Jan Donner die mit einem hohen zeitlichen Aufwand verbundenen Aufgaben eines sportlichen Leiters seit Juli mit übernommen hatte. Dauerhaft war dies jedoch nicht möglich. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass es uns gelungen ist, Fritz Bergemann-Gorski, den ich sehr schätze und mit dem ich seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammenarbeite als neuen sportlichen Berater gewinnen konnte.