Ein Duo für Wormatia

Der VfR Wormatia hat sich kurz vor dem Transferende nochmal verstärkt:

Niko Dobros kommt aus Luxemburg

Vom Luxemburger Meister F91 Düdelingen (BFL Ligue) kommt der 25-jährige Niko Dobros zur Wormatia.

Seine Stärken liegen nicht nur im offensiven Mittelfeld, sondern auch seine Torgefährlichkeit hat er bereits unter Beweis gestellt. In 74 Spielen der Regionalliga Südwest erzielte Dobros 20 Tore und bereitete 24 Tore vor.

Der 1,79 m große Deutsch-Grieche kommt über die Stationen FC Nöttingen, Kickers Offenbach, SC Paderborn, SV Elversberg und F91 Düdelingen zur Wormatia.

Niko Dobros unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2019.

Dino Bajric verstärkt die Defensive

Der defensive Mittelfeldspieler Dino Bajric kommt von der TUS Koblenz.

Der 23-Jährige absolvierte 106 Spiele in der Regionalliga Südwest für die TuS Koblenz und den 1. FC Kaiserslautern II, dabei erzielte er 8 Treffer. Außerdem trug er zweimal das Trikot der U21-Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina.

Der 1,86 m große Bajric durchlief die Jugendmannschaften des VfL Osnabrück.

Dino Bajric unterschrieb ebenfalls einen Vertrag bis zum 30.06.2019.

Wir begrüßen beide sehr herzlich und wünschen eine erfolgreiche Saison beim VfR Wormatia!