Dorow und Scheffel verlassen Wormatia

Der nach Eugen Gopko dienstälteste Wormate Jan-Lucas Dorow verlässt den Verein und schließt sich dem West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen an. Für den VfR kam er zu 108 Pflichtspielen im Angriff und Mittelfeld und erzielte dabei 28 Tore. Wir danken Jan-Lucas Dorow für seinen Einsatz in den letzten drei Jahren und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein.

Tom Scheffel wird sich dem Berliner Regionalligisten VSG Altglienicke anschließen. Der frühere Chemnitzer kam in der Winterpause und absolvierte 15 Pflichtspiele für den VfR. Auch ihm wünschen wir viel Erfolg bei seinem neuen Club.

Weitere Spieler werden Wormatia verlassen, alle Verträge des Kaders laufen zum 30.06. aus. Es laufen Gespräche über mögliche Verlängerungen, allerdings vor dem Hintergrund der nun in der Oberliga möglichen Rahmenbedingungen. Über Zusagen werden wir nach der Vorstellung des neuen Trainers berichten, den Abgängen wünschen wir bereits an dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg.