Das Trainerteam steht

Beim Trainingsauftakt am Montagabend war auch das komplette Trainerteam für die Oberliga im Einsatz. Dem neuen hauptamtlichen Coach Kristjan Glibo steht der bisherige Co-Trainer Max Mehring ebenso hauptamtlich zur Seite, auch Torwarttrainer Christian Adam ist weiter dabei. Nicht mehr Teil des Teams dagegen ist der bisherige zweite Co-Trainer Mario Cuc, der aber als Trainer der U19 wichtiger Ansprechpartner bleibt. Unterstützung gibt es weiterhin von Teammanager Ibrahim Kurt. Aus dem Betreuerteam ausgeschieden sind Videoanalyst Reza Naeemi und der langjährige Spielbeobachter Werner Adler, deren Aufgaben intern neu verteilt werden. Wir bedanken uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit!

"Wir wollten nach dem Abstieg die bestehenden Strukturen so gut wie möglich halten, mussten und wollten diese aber natürlich auch an die Oberliga und den neuen Trainer anpassen" erklärt der Sportliche Leiter Norbert Hess, der nicht nur nah dran am Team, sondern mittendrin ist. "Wir sitzen aktuell teils bis Mitternacht zusammen, planen den Kader und arbeiten weitere Dinge ab" verrät Hess, der dabei auch Sportvorstand Marcel Gebhardt natürlich nicht unerwähnt lassen möchte. "Es waren sehr intensive Wochen und weitere liegen vor uns, aber bereits jetzt hat uns die Situation stark zusammengeschweißt."