Alle gemeinsam für den Klassenerhalt!

Liebe Freunde unserer Wormatia, liebe Fans, liebe Wormaten und Wormatianer,

vier Spieltage sind es noch in der Regionalliga Südwest. Derzeit steht unsere Mannschaft auf einem möglichen Abstiegsplatz und ist abhängig von den Ergebnissen der Konkurrenz sowie der Entwicklung in der Dritten Liga. Doch wir wollen nicht auf andere schauen, sondern uns nur auf uns konzentrieren. Denn in den vier ausstehenden Spielen sind noch zwölf Punkte zu vergeben! Und wir sind überzeugt, dass unsere Mannschaft in diesen vier Endspielen die nötigen Punkte holen kann, um am Ende auch aus eigener Kraft über dem Strich zu stehen. Das haben die jüngsten Leistungen gegen Saarbrücken, Steinbach und auch der disziplinierte Auftritt beim neuen Meister Mannheim gezeigt.

Spieler und Trainerteam geben alles für den Klassenerhalt – und wir alle, die den Drachen im Herzen tragen, müssen sie dabei nach Kräften unterstützen! Ob jetzt am Samstag gegen Balingen, in Pirmasens, gegen Offenbach oder am letzten Spieltag in Stuttgart: Alle gemeinsam alles für unsere Wormatia geben, damit wir es schaffen und am Ende den Klassenerhalt feiern!

Alla Wormatia!

Der Vorstand