29.01.2018 21:24 Kategorie: Regionalliga, Aktuell, Startseite, Jugend, U23
Von: Christian Bub

Ein Dankeschön an die Ehrenamtler


Viele kleine und große Dinge sind zu erledigen, um unsere alte Dame am Laufen zu halten. Und von außen wird oft gar nicht wahrgenommen, wie viele helfende Hände dazu nötig sind.

Um einmal "Dankeschön" zu sagen, lud der Vorstand vergangenen Freitagabend zu einem "mexikanischen Ehrenamtler-Essen" ins Clubhaus ein. Wer sich in Erwartung eines großen Topfes Chili con Carne bereits über die Geste freute, wurde dann allerdings überrascht: Nicole Hoch als Chef-Organisatorin und -Köchin des Abends tischte ein leckeres Vier-Gänge-Menü (!) auf und hatte dabei auch an die Vegetarier gedacht.

Nach dem Essen ließ man den Abend dann bis tief in die Nacht gemütlich ausklingen...

Im März steht Teil zwei der "Ehrenamtler-Tage" an. Dann geht es gemeinsam nach Mannheim zur Eichbaum-Brauereibesichtigung inklusive Verkostung.

Im Namen der Ehrenamtler noch einmal ein herzliches Dankeschön an Nicole Hoch und ihr Helferteam für das gute Essen und den schönen Abend!

Christian Bub



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen