Alle Berichte

31.10.2002

Wechsel in der Jugendvertretung

Karl-Heinz Bluem beendet seine Tätigkeit als Jugendleiter zum 01. November 2002. Nachfolger wird Uwe Bader, der schon als Betreuer bei den C2-Junioren fungierde.[mehr]

Kategorie: Jugend

29.10.2002

C-1 VfR Wormatia Worms - SV Horchheim II Spielort wird gedreht

Wegen momentaner Nichtbespielbarkeit unserer Hartplätze wurde mit Einverständnis des Gegners und des Bezirksjugendwarts das Spiel gedreht. Spielort ist nun Horchheim bei gleicher Anstosszeit.[mehr]

Kategorie: Jugend

28.10.2002

C-1 TSG Wörrstadt - VfR Wormatia Worms 1:2

In einem Spiel unter irregulären Bedingungen wurden beide Mannschaften regelrecht vom Winde verweht. In der ersten Spielhälfte kam zu einem sehr stark böigen Wind noch der Regen hinzu,...[mehr]

Kategorie: Jugend

28.10.2002

C-2 TG Westhofen II a.K. - VfR Wormatia Worms 4 : 4

In einem abwechslungsreichen Spiel außer Konkurrenz gegen die TG Westhofen II, die allerdings mehrere Spieler ihres ersten Teams einsetzte, erreichte die C-2 Wormatia-Elf ein 4:4 Unentschieden. Bei Wormatia kam...[mehr]

Kategorie: Jugend

28.10.2002

Spielausfälle bei der A-Jugend

Leider mußten beide Spiel der letzten Woche ausfallen. Weder in Gundersheim noch in Alzey-Weinheim konnte gespielt werden. Das Spiel in Gundersheim soll nun, im vierten!!Anlauf, am Mittwoch, 30. Oktober 2002,...[mehr]

Kategorie: Jugend

27.10.2002

Fanchoreographie gegen Idar-Oberstein

Bilder der grossartigen Fanchoreographie finden sich unter Fanecke/Choreo. Ein Video folgt eventuell in Kürze. Wem das nicht ausreichen sollte, der kann unter Ultras-Worms noch etliche Fotos mehr finden.[mehr]

Kategorie: Aktuell

26.10.2002

Rhein Neckar Fernsehen kommt am Samstag zum Spitzenspiel

Auch das Fernsehen zeigt wieder Interesse an unserer Wormatia, und wir freuen uns sehr dass das RNF Ausschnitte vom Spitzenspiel gegen Idar-Oberstein in seiner Sendung RNF Sportreport auf RNF plus am Montag, 28.10., um 18.30 Uhr,...[mehr]

Kategorie: Aktuell