Alle Berichte

08.11.2018

Wormatia testet beim SV Wehen Wiesbaden

Der VfR Wormatia bestreitet am spielfreien Wochenende ein Testspiel beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Das Spiel findet am Freitag, 16. November um 15 Uhr statt. Der Eintritt ist kostenlos. Spielstätte: SV Wehen...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite, Regionalliga

07.11.2018

B-Juniorinnen: Klare 1:5-Heimniederlage gegen Schott Mainz

Nach dem emotionalen Heimspiel drei Tage zuvor, empfingen wir am vergangenen Sonntag, den 4.11 die Gäste aus der Landeshauptstadt Mainz. Zum Spiel standen uns 13 Spielerinnen zur Verfügung, so dass es wie schon in den beiden...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

07.11.2018

B-Juniorinnen: 1:1-Unentschieden gegen Niederkirchen

Schon vor dem eigentlichen Spielbeginn am Donnerstag, den 1.11.18 an Allerheiligen traten Schwierigkeiten auf. Die gegnerische Mannschaft hatte keinen anderen Trikotsatz dabei, so dass wir uns wieder umziehen mussten und der...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite, Frauen & Mädchen

07.11.2018

Hinweis für alle Dauerkarteninhaber der Raphael-Hügel-Vortribüne und Vortribüne Süd

Als Konsequenz aus den Vorkommnissen beim letzten Heimspiel gegen den FK Pirmasens bleiben die Raphael-Hügel-Vortribüne und die Vortribüne Süd (F) zu den Heimspielen gegen den VfB Stuttgart II (10.11.2018)...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

06.11.2018

Werner Dinger nun bei "seiner" Wormatia in bleibender Erinnerung

Nachdem das Werner-Dinger-Gedenkschild am Bahnhofsvorplatz entwendet wurde, erinnert nun ein neues Schild in der EWR-Arena an sicherem Ort an den unermüdlich für Worms engagierten Bürger. Werner Dinger war ein Mensch mit...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite

05.11.2018

Spielberichte aus der Nachwuchsabteilung

A-Junioren RegionalligaU19 - FC 08 Homburg 3:2 (2:2)  Wormatias A-Junioren hatten es in diesem Spiel mit einem der physisch stärksten Mannschaften der Liga zu tun, die aus einer sehr defensiven Grundordnung vor allem...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite, Jugend

05.11.2018

Frauen I: 0:0 im Kellerduell

Leider kam unsere 1. Mannschaft gestern nicht über ein Unentschieden hinaus beim Auswärtsspiel in Siegelbach. Durch eine Steigerung in der zweiten Hälfte und die Qualität der Torchancen wäre ein Sieg sicherlich verdient...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite