Alle Berichte

14.04.2018

Klare Niederlage in Ulm

Beim 0:3 gegen den SSV Ulm 1846 ist schon kurz nach der Pause alles entschieden. Wie schon in Stadtallendorf wurde auch in Ulm mit zwanzig Minuten Verspätung angepfiffen. Diesmal war kein Unwetter, sondern ein Stau auf der...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

13.04.2018

Englische Wochen enden in Ulm

Die zweitlängste Auswärtsfahrt führt am Samstag ins 250 km entfernte Ulm. Beim SSV 1846 wollen die Wormaten weiter punkten. Im Idealfall dreifach, auch wenn das dort noch nie gelungen ist. Das Hinspiel konnten die Ulmer mit 2:1...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

13.04.2018

U17 empfängt am Sonntag zum Topspiel den TSV Gau-Odernheim

Am Sonntag um 11 Uhr kommt es auf dem Kunstrasen in der EWR-Arena zum mit Spannung erwarteten Topspiel der B-Junioren-Verbandsliga. Die Wormaten, die aktuell die Tabelle anführen, treffen hier auf ihren direkten Verfolger, der...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite, Jugend

12.04.2018

Sichtungstraining der Juniorinnen am Samstag abgesagt

Das Sichtungstraining der Juniorinnen (Jahrgänge 2006-2008) am jetzigen Samstag muss aus organisatorischen Gründen leider abgesagt werden. Fragen zum allgemeinen Sichtungstraining gerne an Jugendkoordinator Alexander Blüm...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

12.04.2018

Frauen I: Einzug ins Verbandspokal-Viertelfinale - Heimsieg gegen Ixheim

Mit einem 0:2 Erfolg in Kirn ist die Frauenmannschaft am Ostermontag ins Viertelfinale des Verbandspokals eingezogen. Dies wird am 1. Mai ausgetragen. Gegner, Spielort und Anstoßzeit stehen noch nicht fest. Die Tore für die...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

11.04.2018

B-Juniorinnen: Auswärtspunkt in Niederkirchen!

Voll motiviert und mit guter Stimmung fuhr man nach Niederkirchen und wollte unbedingt einen Dreier einfahren. Doch da wartete ein Gegner, der etwas dagegen hatte und dies unsere Mädels von Anfang an spüren ließ. Auf einem...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

10.04.2018

Punkt im Nachholspiel

Das 1:1 bei Eintracht Stadtallendorf leidet unter dem Wetter, der Abpfiff erfolgt erst nach drei Stunden. Ein nahendes Gewitter verzögerte den Anpfiff um mehr als zwanzig Minuten. Dann, endlich angepfiffen, war schon nach drei...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite