Alle Berichte

19.04.2018

Zu Gast in der EWR-Arena: Hessen Kassel

Seit ein paar Jahren haben sich die Regelungen im Insolvenzfall geändert. Früher erfolgte der Zwangsabstieg, sobald ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde. Heute gibt es nur noch einen Punktabzug von neun Zählern, den aber...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

18.04.2018

Offenes Sichtungstraining für Junioren der Jahrgänge 2005 und 2006 am 29. April 2018

Ab sofort kann sich angemeldet werden! Auch dieses Jahr bieten wir allen interessierten und talentierten Fußballern die Möglichkeit, sich in unserem offenen Sichtungstraining des Jahrgangs 2005 und 2006 am 29.04.2018 ab 09:30...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite, Jugend

18.04.2018

Gemeinsam gegen den Abstieg, zusammen nach Elversberg!

Zum nächsten Auswärtsspiel bei der SV Elversberg am 27.04. (19 Uhr) fährt der Fanbus zum Sonderpreis von 5 Euro! Mitfahren und die Mannschaft unterstützen! Abfahrt 17:15, Anmeldungen an fanbus@alla-wormatia.de Alla Wormatia![mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

17.04.2018

Trainerteams im Juniorenbereich für Saison 2018/19 fast komplett

Die Trainerteams des Leistungs- und des Aufbaubereichs für die kommende Saison stehen schon weitestgehend fest. U19 Wird weiterhin vom Trainerduo Mario Cuc und Alexandr Nazarov trainiert, die nun schon in ihre insgesamt 4....[mehr]

Kategorie: Aktuell, Jugend, Startseite

17.04.2018

Noch vier Endspiele für den Klassenerhalt

Unterstützung der Mannschaft beim Schlussspurt[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

14.04.2018

Klare Niederlage in Ulm

Beim 0:3 gegen den SSV Ulm 1846 ist schon kurz nach der Pause alles entschieden. Wie schon in Stadtallendorf wurde auch in Ulm mit zwanzig Minuten Verspätung angepfiffen. Diesmal war kein Unwetter, sondern ein Stau auf der...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

13.04.2018

Englische Wochen enden in Ulm

Die zweitlängste Auswärtsfahrt führt am Samstag ins 250 km entfernte Ulm. Beim SSV 1846 wollen die Wormaten weiter punkten. Im Idealfall dreifach, auch wenn das dort noch nie gelungen ist. Das Hinspiel konnten die Ulmer mit 2:1...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite