Alle Berichte

31.10.2016

Presseinformation der Regionalliga Südwest vom 31.10.2016 Teil 2

Vorschau 18.Spieltag: Saarbrücken lädt zum Verfolgerduell   Letzte englische Woche in der Regionalliga Südwest in der Saison 2016/2017: Eröffnet wird diese am Dienstag (ab 14:00 Uhr) in Völklingen, wo sich im...[mehr]

Kategorie: Presseinfo Regionalliga Südwest

31.10.2016

Presseinformation der Regionalliga Südwest vom 31.10.2016 Teil 1

Rückblick 17.Spieltag: Spektakel beim Saar-Derby in Homburg   Der FC 08 Homburg hat es trotz zwischenzeitlicher 3:1-Führung verpasst, das Saarderby gegen den 1. FC Saarbrücken für sich zu entscheiden. Die Partie endete...[mehr]

Kategorie: Presseinfo Regionalliga Südwest

31.10.2016

Zu Gast in der EWR-Arena: SSV Ulm 1846

Nach zwei Jahren in der Oberliga ist Ulm wieder zurück in der Regionalliga Südwest, die man 2014 aufgrund der Insolvenz verlassen musste. Es war die dritte finanzielle Pleite nach 2001 und 2011. Nun ist der frühere Bundesligist...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

31.10.2016

Frauen II: Zweite Niederlage in Folge

Nach der Niederlage gegen FSV Bretzenheim in der Vorwoche, setzte es gleich die nächste Niederlage gegen den Aufstiegsfavoriten SV Bretzenheim. Bretzenheim steht noch ohne Punktverlust und mit nur 2 Gegentoren auf dem 1....[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

31.10.2016

Frauen I: Sieg in Mainz

In einem Spiel mit wenigen Höhepunkten erzielte Linda Stock in der 85. Minute das "Goldene Tor". Dass es nicht zu einem frühen Wormser Führungstreffer kam war der starken Mainzer Torhüterin Denise Bauer zu verdanken,...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

30.10.2016

Nichts zu holen in Kassel

Drei Tage nach dem Einzug ins Pokalfinale setzt es eine 0:1-Niederlage bei Hessen Kassel. Fast schon traditionell, wurden doch nun die letzten fünf Auftritte im Auestadion knapp verloren, fast immer mit einem Gegentor in der...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

28.10.2016

U23 hat am Sonntag Ingelheim zu Gast

Eine auf dem Papier scheinbar leichte Aufgabe hat am Sonntag unsere U23, denn mit Ingelheim kreuzt das aktuelle Tabellenschlusslicht an der Alzeyer Straße auf.  Der letztjährige Verbandsligist ist bisher noch gar nicht in...[mehr]

Kategorie: U23, Startseite

Treffer 1 bis 7 von 69
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>