20.06.2014 14:19 Kategorie: Startseite, Aktuell, Regionalliga
Von: Online-Redaktion

WormatiaTV: Livesendung im Offenen Kanal Worms!


Moderator Markus Wolsiffer (Bild: Rudolf Uhrig)

WormatiaTV! Heute Abend gibt es pünktlich zum Auftakt der Vorbereitung eine neue Studio-Sendung. Moderator Markus Wolsiffer spricht unter anderem mit Cheftrainer Sascha Eller. Thema sind natürlich die etlichen Neuverpflichtungen, aber auch die kommende Spielzeit wird angesprochen. Zu sehen ist das Gespräch ab 20 Uhr im Offener Kanal Worms / OK Worms, der auch als Webstream verfügbar ist (www.wmm-tv.de). Wenn die Technik dieses Mal mitspielt, wird die Sendung auch danach noch online zu sehen sein. Alla Wormatia!



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen