28.01.2017 13:38 Kategorie: Jugend, Startseite
Von: Michael Hoch

U16 macht auch bei anderen Sportarten eine gute Figur


In ihrer Vorbereitung auf die Rückrunde begab sich unsere U16 neben den normalen Trainingseinheiten auf bisher unbekanntes Terrain: In Kooperation mit der TG Worms besuchten die jungen Wormaten eine Badminton-Trainingseinheit. Unter Anleitung der Übungsleiter Waldemar Knaub, Volker Dillmann und Milan Gronenberg wurden den Jungs die grundlegenden Schlagtechniken näher gebracht, bevor diese in verschiedenen Wettkampfspielen wie Rundlauf-, Doppel- oder Einzelspielen auf die Probe gestellt wurden. Dabei kamen ungeahnte Badminton-Talente zum Vorschein. Die U16 bedankt sich bei der TG Worms und den Trainern für diese tolle Trainingseinheit, die den Jungs sehr viel Spaß bereitet hat. Im Sommer steht dann eine Fußball-Einheit der Badminton-Spieler der TG Worms auf dem Programm.

Außerdem verbesserte unsere U16 ihre Fitness im Rahmen einer Jumping-Einheit. In den Räumlichkeiten des INJOY Worms konnte man sich von der anstrengenden neuen Trend-Sportart überzeugen. Auch hier zeigten die Jungs sehr viel Elan auf den Trampolinen und hatten dabei sehr viel Spaß.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen