17.04.2018 20:53 Kategorie: Aktuell, Jugend, Startseite
Von: Redaktion

Trainerteams im Juniorenbereich für Saison 2018/19 fast komplett


Die Trainerteams des Leistungs- und des Aufbaubereichs für die kommende Saison stehen schon weitestgehend fest.

U19
Wird weiterhin vom Trainerduo Mario Cuc und Alexandr Nazarov trainiert, die nun schon in ihre insgesamt 4. Saison als Wormatia-Trainer gehen.

U17
Hier übernehmen im kommenden Spieljahr Sascha Löcher und Christian Götz die Verantwortung, die aktuell sehr erfolgreich die U15 der Wormatia trainieren.

U16
Neu in unser Trainerteam kommt Andreas Geppert, der zukünftig für die U16 zuständig ist. Andreas Geppert ist in der aktuellen Saison bei der U15 dabei. Er hat bereits etliche Jahre im Wormser Bereich erfolgreich Jugend- und Aktiven-Mannschaften trainiert.

U15
Mit Maximilian Beck kehrt ein erfahrener Trainer in die U15 zurück, der in den vergangenen Jahren schon fast alle unserer Jahrgangsmannschaften trainierte. Aktuell ist er Spieler und Co-Trainer in der U23.

Sehr wichtig ist es den Verantwortlichen im Juniorenbereich, dass weiterhin Kontinuität bei den Trainern groß geschrieben wird. Dazu kommt als ein weiteres wichtiges Element bei der Auswahl die Qualifikation der Trainer. So verfügen die verantwortlichen Trainer Mario Cuc, Alexandr Nazarov, Andreas Geppert, Sascha Löcher und Maximilian Beck alle über die DFB-Elite-Jugend-Lizenz.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen