04.02.2015 21:48 Kategorie: Aktuell, Startseite, Jugend
Von: Christian Bub

Benefiz-Hallenturnier für Familie Bauer / 8. Februar Schulsporthalle Bürstadt


Vergangenes Jahr kurz vor Weihnachten kam es auf der B47 bei Bürstadt zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein Jugendtrainer des VfR Bürstadt sein Leben verlor und dessen kleiner Sohn schwer verletzt wurde.

Der VfR Wormatia und der VfR Bürstadt suchten sofort nach Möglichkeiten, die Familie zu unterstützen. Wormatias Jugendtrainer Björn Geißler (U10) und Nico Toulatos (U9) haben nun in Zusammenarbeit mit dem Jugendleiter des VfR Bürstadt für diesen Sonntag, 8. Februar, ein großes Jugend-Hallenturnier mit 15 teilnehmenden Mannschaften in der Schulsporthalle Bürstadt organisiert. Zusätzlich wurden zahlreiche Spenden gesammelt, wie Trikots mit Unterschriften von unserem Jugend-Kooperationspartner Mainz 05 oder der TSG Hoffenheim.

Für das leibliche Wohl von Zuschauern und Spielern in der Schulsporthalle sorgt der VfR Bürstadt. Das Turnier beginnt um 9 Uhr. Wir freuen uns über jeden Gast, der komplette Erlös geht an die Familie Bauer!

Initiates file downloadTurnierplan zum Download



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen