16.08.2019 21:52 Kategorie: Aktuell, Startseite
Von: Christian Bub

Bald wieder da: Online-Fanshop


Schon gewusst? Unser Fanshop schickt Fanartikel auch nach hause, wenn keine Möglichkeit besteht, sie abzuholen. Einfach eine Mail an fanshop@wormatia.de schicken. Deutschlandweit haben sich Fans und Sammler schon eingedeckt und sogar ins Ausland ging schon die ein oder andere Sendung. Fußballfreund Tor Lillehammer aus Norwegen dürfte sein Wormatia-Trikot bereits in Händen halten (viel Freude damit!). 

Schon bald geht die Bestellung aber wieder bequemer im neuen Online-Shop, der in Kürze online gehen wird!



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen