28.01.2017 13:46 Kategorie: U23, Startseite
Von: Michael Hoch

Am Montag erfolgt der Trainingsauftakt unserer U23


Nach einer mehrwöchigen Pause bittet am Montag der Trainerstab um Aydin Ay zum ersten Training des neuen Jahres. Bis zum Rückrundenauftakt am 05.03.17 in Rülzheim wollen die Wormaten wieder richtig in Fahrt kommen, um ihre derzeitige Tabellenplatzierung zu verteidigen. Nachdem die Spieler während der letzten Wochen einige „Hausaufgaben“ ihrer Trainer abarbeiten mussten, gilt es nun intensiv die verbleibende Vorbereitungsphase zu nutzen.

Auch im personellen Bereich gab es Änderungen. Neu hinzugekommen ist, wie bereits berichtet, Giunaluca Mamone; den Verein verlassen haben Christian Wolsiffer, der sich bei Pfeddersheim II mehr Einsatzzeiten erhofft und Leander Bentz, den es studienbedingt nach Frankfurt verschlagen hat. Ebenfalls den Verein verlassen hat Kosta Yartrakis, der berufsbedingt den bisherigen Aufwand nicht mehr leisten konnte und daher nach Biebrich wechselte.

Auf unbestimmte Zeit fehlen immer noch die Dauerverletzten Max Rose und Philipp Bach, Torwart Jannik Hoch fällt aufgrund einer Hüftoperation bis zum Saisonende aus. Ein Fragezeichen steht auch noch hinter Jonas Frey, der sich erneut eine Knieverletzung zugezogen hat.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen