Alle Berichte

22.10.2017

Mitgliederversammlung am Donnerstag 19.10.2017

Tim Brauer, Bericht des Vorstandes Zu Beginn verabschiedete Tim Brauer Oliver Schüttler, der sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl stellte. Er bedankte sich bei ihm ganz herzlich für sein großes und gelungenes...[mehr]

Kategorie: Top, Startseite, Aktuell

20.10.2017

Zu Gast in der EWR-Arena: SSV Ulm 1846

Zusammen mit Mitaufsteiger TuS Koblenz hatten die Ulmer letzte Saison schon frühzeitig nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun. Zwischenzeitlich ging es für de SSV bis auf Tabellenplatz 6. Doch nach der Winterpause war...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite, Top

20.10.2017

Morris Nag 2 Spiele und Patrick Auracher 3 Spiele gesperrt

Aufgrund der roten Karten im Spiel beim TSV Steinbach wurden Morris Nag mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Regionalliga Südwest belegt, Patrick Auracher wurde für drei Meisterschaftsspiele gesperrt. Darüber...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

20.10.2017

Presseinformation der Regionalliga Südwest vom 20.10.2017

Ausblick auf den 15. Spieltag Kellerduell in Frankfurt Wieder mussten sich die Frankfurter mit einem Punkt zufrieden geben. Nach dem 0:0 gegen Steinbach, gab es auch im Auswärtsspiel beim SSV Ulm 1846 Fußball eine Punkteteilung...[mehr]

Kategorie: Startseite, Presseinfo Regionalliga Südwest

18.10.2017

Wormatia steht nach 3:2-Sieg in Pirmasens im Viertelfinale

Nach torloser erster Hälfte und einem Doppelschlag des FKP lagen die Wormaten bereits mit 0:2 zurück, doch Thomas Gösweiner und Jan-Lucas Dorow (2) drehen das Spiel. Nach dem Reinfall von Steinbach stellte Steven Jones das Team...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

18.10.2017

"Wormatia-Tag" der Alisa-Zentren Worms und Kirn

Am vergangenen Freitag fand in der EWR-Arena zum Abschluss der Erlebniswochen des Alisa Zentrum Worms und Kirn ein gemeinsamer Trainingstag mit knapp 40 Kindern statt. Die Jungen und Mädchen, zwischen 7 und 15 Jahren, wurden von...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

17.10.2017

Wormatia will ins Viertelfinale

Die zweite Pokalhürde für den VfR ist gleich eine richtig schwere. Am Mittwochabend heißt der Gegner FK Pirmasens. Der Regionalligaabsteiger will sofort wieder hoch, wird hierzu aber wohl in die Relegation der Vizemeister...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

Treffer 1 bis 7 von 6765
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>