13.10.2017 20:19 Kategorie: Aktuell, Startseite, Jugend
Von: Christian Bub

Herbst-Drachencamp, Tag 4


Bei super schönem Fußballwetter starteten die Kids und ihr Trainerteam zum vorletzten Tag des Drachencamps. Gestern stand das Zweikampf-Training im offensiven und defensiven Bereich für die jungen Kicker auf dem Plan. Nach einigen gezielten Übungen standen verschiedenen Varianten an Mini-Turnieren mit 2 gegen 2 auf dem Programm und die Kids spielten eine Runde nach der anderen.

Nach der Mittagspause ging es für alle Gruppen noch durch den Drachenparcour mit seinen verschiedenen Sprint-, Pass- und Schussübungen. Hier kamen Ricky Pinheiro und Jan-Lucas Dorow aus der 1. Mannschaft dazu und kickten anschließend noch mit den Kids bei den Abschlussspielen.

Danke schon mal auch an alle Jungs der 1. Mannschaft, die so zahlreich bisher da waren und die Kids besuchten... Alla Wormatia Jungs!



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen