U23 unterliegt Alzey mit 3:5

U23  –  RWO Alzey   3:5 (1:1)

Trotzdem die Wormaten mit ihrem allerletzten Aufgebot antraten, spielten sie eine sehr starke 1. Hälfte. Immer wieder wurden die Angriffe gefährlich nach vorne getragen, lediglich mit dem Abschluss haperte es. Anders die Gäste, die aus ihrer ersten Chance direkt das 0:1 durch Kindsvater machten (31.). Kurz vor der Pause dann doch der verdiente Ausgleich. Niklas Schneider setzte Ali Aslan mit einem langen Ball perfekt in Szene und dieser ließ sich nicht lange bitten und erzielte den Ausgleich (41.). Nach dem Wechsel wurden die Alzeyer stärker und ihnen genügten nur 5 Minuten, um die Partie zu entscheiden. Jeweils wurde ein Ball der Wormaten in der Vorwärtsbewegung abgefangen und zweimal Wex und Dautaj erhöhten auf 1:4 (53., 56. u. 58.). Wer nun dachte, die Partie sei entschieden, wurde in der Schlusshase eines besseren belehrt. Erst erzielte Omran Chehab mit einem tollen Schuss aus 16 Metern das 2:4, dann war wieder Ali Aslan an der Reihe, der auf 3:4 verkürzte( 80.). Zwar versuchten die Hausherren nun alles, um den Ausgleich zu erzielen, doch die Gäste hatten die besseren Chancen. Nachdem sie viermal fast kläglich scheiterten, war es erneut Dautaj, der mit seinem zweiten Treffer in der Nachspielzeit den 3:5 Endstand herstellte