U23 spielt am Sonntag in Altleinigen

Am kommenden Sonntag trägt unsere U23 ihr nächstes Auswärtsspiel beim TuS Altleinigen aus. Die Hausherren sind in dieser Saison nicht gerade gut aus den Startlöchern gekommen und konnten bisher nur 3 Punkte einfahren. Dies macht aber auch diese Partie so gefährlich, da die Altleinigen mit aller Macht weitere Punkte einfahren wollen. Die Wormaten werden hier, wie gewohnt, auf einen sehr kampfstarken Gegner treffen, der zudem die Vorteile seines sehr kleinen Spielfeldes ausnutzen will. Allerdings kann die Ay-Truppe auch mit einem gewissen Selbstbewusstsein in die Partie gehen, da sie ja die letzten vier Partien gewinnen konnte. Aber in diesem Spiel geht es vor allem darum die Partie anzunehmen und zu versuchen das eigene Spiel durchzusetzen. Der Anpfiff erfolgt um 16 Uhr.