U23 empfängt RWO Alzey zum Spitzenspiel

Am Sonntag gibt mit RWO Alzey einer der großen Titelfavoriten seine Visitenkarte an der Alzeyer Straße ab. Die Gäste haben aktuell den 4. Tabellenplatz inne und liegen damit, mit einem Punkt aber auch einem Spiel weniger, hinter den gastgebenden Wormaten. Am vergangenen Mittwoch krönten die Alzeyer ihren bisher guten Saisonstart mit einem sensationellen Pokalsieg über den Oberligisten Hauenstein, den sie nach Verlängerung mit 3:2 bezwangen. Prunktstück ist die Offensive um den Toptorjäger Dautaj und den Ex-Wormaten Helmlinger. Die Wormaten wollen nun nach 2 Niederlagen wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und werden sicherlich alles in die Waagschale werfen, damit die Punkte in Worms bleiben.

Der Anpfiff dieser Partie erfolgt um 15 Uhr auf dem Kunstrasen in der EWR-Arena.