U23 bringt nur einen Punkt aus Weisenau mit

SVW Mainz  –  U23  1:1 (0:0)

Leider konnte unsere U23 die Leistungen der letzten Wochen nicht bestätigen. Gegen einen tiefstehenden Gegner fehlte in der den Offensivsaktionen etwas der Schwung und die notwendige Konsequenz im letzten Spieldrittel. In der zweiten Hälfte wurden die Gastgeber dann etwas mutiger und kamen zu einigen gefährlichen Aktionen. Hier erwies sich jedoch TW Niklas Reichel als großer Rückhalt, der bei einigen Paraden sein ganzen Können zeigen musste. In der 79. Minute dann doch die Führung für die Gastgeber. Nach einem weiten Freistoß stand ein Weisenauer Spieler frei vor dem Tor der Wormaten und hatte dann wenig Mühe, den Kopfball im Tor unterzubringen. 5 Minuten vor Schluss konnte dann Felix Reißmann doch noch einen Punkt für seine Mannschaft retten. Von der linken Strafraumecke zog er nach innen und platzierte seinen Schuss in den rechten Torwinkel des Weisenauer Tores.