Sport Fischer jetzt mit Online-Shops für Vereinskollektionen

Unser langjähriger Partner Sport Fischer leidet ebenso unter der aktuellen Lage und hat die Ladenschließung nun genutzt, um individuelle Onlineshops für die Wormser Vereine einzurichten.

Unter www.vereinsshop.sport-fischer.com/wormatiaworms können nun bequem online alle Artikel der Wormatia-Vereinskollektion erworben werden. Das Angebot richtet sich in erster Linie an die SpielerInnen unserer Mannschaften bzw. deren Eltern, doch natürlich dürfen sich auch Fans gerne bei Sport Fischer mit offizieller Trainingskleidung eindecken – vielleicht sucht der ein oder andere noch ein Ostergeschenk.

Die bestellten Artikel können nach Hause geliefert oder bei Sport Fischer abgeholt werden. Soweit es die aktuelle Situation wieder erlaubt, kann natürlich auch wie bisher telefonisch, per Mail oder persönlich im Geschäft bestellt werden.