Fußball total am Sonntag

Zum Saisonstart empfängt unsere U19 mit dem 1. FC Saarbrücken gleich einen dicken Brocken. Man darf gespannt sein ob sich die neu zusammengestellte Mannschaft schon gefunden hat. Das ebenfalls neue Trainergespann Cuc/Nazarov hat in der Vorbereitung jedenfalls alles dafür getan um die Mannschaft entsprechend für die neue Saison vorzubereiten. Wir wünschen dem Team und dem Trainergespann einen guten Saisonauftakt. Der Anpfiff der Partie erfolgt am morgigen Sonntag um  13:00 Uhr auf dem Kunstrasen in der EWR-Arena.

Direkt im Anschluss empfängt unsere U23 den Topfavoriten der Landesliga Ost, den SV Rülzheim. Man darf gespannt sein wie die Mannschaft um die Trainer Stark und Beck die Auftaktniederlage in Bodenheim verkraftet hat. Sicherlich werden die jungen Wormaten alles in die Waagschale werfen damit die Punkte in Worms bleiben. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr ebenfalls auf dem Kunstrasen der EWR-Arena.