Wormatia-Junioren setzen bei Trainerbesetzungen weiter auf Kontinuität

Schon frühzeitig konnten die Verantwortlichen der Wormatia-Junioren die Weichen für die kommende Saison stellen. Großer Wert wurde vor allem darauf gelegt, mit den bisherigen Trainern den gemeinsamen Weg weiter zu beschreiten. Zwar kommt es durchaus zu Verschiebungen innerhalb der Verantwortlichkeiten, aber nur drei Trainer kommen von anderen Vereinen: Thorsten Schramm (U14) vom SC Bobenheim-Roxheim, Marcel Sturm (ASV Feudenheim) und Peter Eicke (U13) von der SG Altrhein, die schon seit einigen Jahren erfolgreich als Trainer tätig sind und auch regional einen guten Ruf genießen.

Dies zeigt zum einen, wie zufrieden man bisher mit den erbrachten Leistungen der jeweiligen Trainergespanne war, zum anderen ist es aber auch ein sehr positives Zeichen, wenn die bisherigen Trainer weiter an Bord bleiben wollen. Weiterhin wichtig für den Verein ist die große Anzahl lizenzierter Trainer.

Hier nun die neuen Trainer für den Leistungs- und Aufbaubereich für die Saison 2017/18:

U19: Mario Cuc (B-Lizenz) und Alexander Nazarov (B-Elite-Lizenz)

U17: Jens Blüm und Christian Ihrig (beide B-Lizenz)

U16: Mimmo Moretti und Andy Elbert (beide B-Lizenz)

U15: Sascha Löcher (B-Eite-Lizenz) und Christian Götz

U14: Torsten Schramm (B-Lizenz) und Marcel Sturm (C-Lizenz)

U13: Jan Obentheuer und Peter Eicke (B-Lizenz)

U12: Friedhelm Busch und Christian Wolsiffer (C-Lizenz)

Die Besetzungen des Grundlagenbereichs werden in Kürze bekanntgegeben.