U23 kann mit einem Sieg gegen Schifferstadt in die Relegation einziehen

Am Sonntag kann unsere U23 im letzten Saisonspiel den Einzug in die Relegationsspiele zur Verbandsliga Südwest einziehen. Allerdings trifft sie hier auf den FSV Schifferstadt, der aktuell ebenfalls noch Chancen auf den 2. Tabellenplatz hat. Die Gäste haben ein Spiel weniger, da das Spiel gegen Grünstadt am Samstag den Witterungsverhältnissen zum Opfer gefallen ist. Ebenfalls in der Verlosung ist noch Rülzheim, das derzeit 2 Punkte hinter unserer U23 liegt. Es wird daher am Sonntag noch einmal nötig sein, alles in die berühmte Waagschale zu werfen, um das große Ziel, sprich die Relegationsspiele, zu erreichen.

Also liebe Wormatianer und Wormatianerinnen, unterstützt unsere junge Truppe!!! Der Spielbeginn ist um 15 Uhr auf dem Kunstrasen in der EWR-Arena.