U16 holt das Double

Nach der Meisterschaft in der Landesliga Rheinhessen konnte sich der Wormatia-Nachwuchs mit einem deutlichen 8:2 auch den Pokaltitel des Fußballkreises Alzey-Worms sichern.

Im Finale gegen den TSV Gau-Odernheim war bereits zur Halbzeit die Entscheidung gefallen. Nach je zwei Treffern von Gradi Nkunga und Pascal Sadurski ging es mit 4:0 in die Pause. Putzer, Dono, Morina und Kryeziu trafen in Hälfte zwei und sorgten somit für einen hochverdienten Finalsieg. Trotz der beiden Gegentreffer überzeugte der VfR erneut durch eine sehr konzentrierte Defensivreihe. "In der Offensive hat sich die hervorragende individuelle Qualität durchgesetzt", zog das Trainerteam Geppert/Elbert/Ihrig zufrieden Bilanz.

U14 nur zweiter Sieger

Im Endspiel um den C-Junioren-Kreispokal unterlag unsere U14 in Gimbsheim dem SV Horchheim nach torloser erster Halbzeit am Ende mit 0:3.